TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
12.12.2017   |   07:18 Uhr
 

Kunstrasenprojekt TuS-Jugend



Zur TuS-Tipprunde

TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.331.691
Besucher heute: 27
Besucher gestern: 140
Klicks gesamt: 12.961.882
Klicks heute: 84
Klicks gestern: 875

7 Besucher online



Frauen weiter auf Erfolgskurs

Frauen | 06.03.2011 - 14:10

Das Auswärtsspiel am letzten Sonntag war eigentlich ein Heimspiel. Da wir gegen die Frauenmannschaft aus Elfgen spielten und dort auch unsere Heimspiele austragen, war es schon eine komische Situation an diesem Sonntag. Die Elfgener Frauen, die sich noch im Aufbau befinden, bestreiten dieses Jahr ihre erste Saison und können auch noch nicht auf entsprechende Spielerfahrung zurückgreifen. weiter...

Großzügige Spende

Lothar Zimmermann unterstützt Frauenteam | Frauen | 06.03.2011 - 14:00

Als langjähriger Begleiter und Gönner der Frauenmannschaft übergab vor dem heutigen Heimspiel Lothar Zimmermann seine Spende in Form von Trainingstaschen an die TuS- Frauenmannschaft. Ein besonderer Blickfang ist nicht nur das TuS-Wappen auf den Taschen, sondern auf jeder Tasche befindet sich auch der Spielerinnenname. weiter...

Der Käpt’n hat's gerichtet …

Zum letzten Mal in der Halle | F-Junioren | 03.03.2011 - 21:10

… oder die Elfmeterhelden aus der 2d. Sonntagmorgen haben sich die Jungs der F1 auf den Weg zum Hallenturnier des ASV Süchteln in Viersen gemacht. Für den letzten Hallenauftritt in diesem Winter - sogar als F-Jugend - hatten wir uns einiges vorgenommen. Mit allen Mann an Bord wurde uns vor Turnierbeginn vom Trainer des Gastgebers die Favoritenrolle übertragen. Nun mussten wir zeigen, dass uns dieser Schuh auch passt. weiter...

Wetter pfui, Fußball hui

Kreispokal Viertelfinale der E1 | E-Junioren | 28.02.2011 - 21:54

Bei absolutem Schmuddelwetter trat unsere E-Jugend im Kreispokal Viertelfinale gegen die Mannschaft aus Weckhoven an. Die sympathischen und spielstarken Gäste waren allen noch von der vergangenen Saison bekannt. So waren trotz strömenden Regens viele Zuschauer am Spielfeldrand und freuten sich auf ein spannendes Pokalspiel. weiter...

Sieg in Weckhoven weckt Hoffnung!

TuS II gewinnt 4:0 in Weckhoven | 2. Mannschaft | 28.02.2011 - 07:36

Mit einem deutlichen 4:0-Erfolg beim unmittelbaren Abstiegskonkurrenten BV Weckhoven meldete sich die 2. Mannschaft im Abstiegskampf zurück und setzte mit dem zweiten Saisonsieg ein kleines Pflänzchen der Hoffnung, am Ende den Abstieg doch noch vermeiden zu können. weiter...

Sieg mit zwei Gastspielern

D-9 schlägt Gierath mit 4:0 | D-Junioren | 27.02.2011 - 13:35

Für das heutige Spiel der D-Jugend gegen den SV Bedburdyck/Gierath hatte sich Trainer Gerrit Beuters zwei Spieler ausgeliehen. Aus dem Kader von Horst Zahmel standen ihm Verlind (9) und Sidar (7) zur Verfügung. Es sei gleich zu Beginn gesagt, dass beide Spieler eine Bereicherung für die Mannschaft darstellten. weiter...
» Zum Newsarchiv

Seiten (290): « 1 2 3 4 5 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 108 109 [110] 111 112 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 286 287 288 289 290 »


© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

Barmer - 8.685 Klicks
Milan Automobile - 12.806 Klicks
Brings-Rheinland-Versicherungen - 11.749 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 9.048 Klicks
Elektro Leufgen - 6.661 Klicks
Freie Werbefläche - 20.688 Klicks
Rabe-Datentechnik - 15.164 Klicks