TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
23.02.2018   |   22:55 Uhr
 

Kunstrasenprojekt TuS-Jugend



Zur TuS-Tipprunde

TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.354.811
Besucher heute: 299
Besucher gestern: 263
Klicks gesamt: 13.207.269
Klicks heute: 3.695
Klicks gestern: 1.568

13 Besucher online



Dramatisches Spiel gegen RS Horrem

Bambini | 18.05.2010 - 07:54

Am Samstag um 9.45 Uhr befand sich die Mannschaft der TuS-Bambini beim Warmmachen. Alle sind wie immer hoch motiviert und freuen sich auf ein schönes Fußballspiel gegen den RS Horrem. Aber es fehlt noch jemand! Trainer Wilfried: „Der Star kommt immer zum Schluss“. Aber die Mannschaft war schon fast vollständig auf dem Platz, die Trainer auch, wer war denn nun der Star? Nun, im Laufe des Spiels wird es sich wohl noch rausstellen. weiter...

TuS-Frauen dominieren in Jüchen

Frauen | 18.05.2010 - 07:51

Die einzige Frage die sich noch vor dem Spiel stellte, „ reichte der Sieg gegen Grimlinghausen für das nötige Selbstbewusstsein?“, wurde spätestens in der 8. Minute mit dem 0:1-Führungstreffer beantwortet. Jetzt drehten die TuS-Frauen richtig auf und Aileen Sanders markierte in der 9. Minute das 0:2. Jüchen versuchte es immer wieder mit der Abseitsfalle, aber wenn diese einmal nicht zuschnappte, waren unsere Stürmerinnen durch und für die gegnerische Abwehr nicht mehr einholbar. weiter...

Zauberfußball in Straberg

E-1 gewinnt 5:1 | E-Junioren | 17.05.2010 - 08:15

Mit einer starken Leistung im Meisterschaftsspiel beim FC Straberg rehabilitierte sich die E-99 für die jüngste Pokalniederlage gegen Bayer Dormagen. Die Zuschauer bekamen zum Teil erstklassigen Kombinationsfußball geboten. Zu Beginn hatte die Mannschaft noch Anlaufschwierigkeiten und es gab das eine oder andere Zuordnungsproblem. weiter...

Nicht Fisch, nicht Fleisch!

2:2 gegen den HSV Langenfeld | 1. Mannschaft | 16.05.2010 - 20:38

"Nicht Fisch, nicht Fleisch", so könnte die "Formel Mittelmaß" des TuS nicht nur für das heutige Spiel gegen den HSV Langenfeld lauten, sondern wohl auch für die gesamte, insgesamt enttäuschende Saison in der Landesliga. Zu gut um zu verlieren, zu schlecht, um zu gewinnen! So  auch heute im Spiel vor heimischem Publikum - am Ende konnte der TuS froh sein, kurz vor Schluss noch den Ausgleich zum 2:2 zu schaffen. weiter...

Respektable Leistung!

Zwei Elfmeter bringen TuS auf Verliererstraße | A-Junioren | 16.05.2010 - 13:58

Trotz einer 0:3-Niederlage gegen den Tabellensechsten ETB SW Essen zeigte die A-Jugend eine vor allem in kämpferischer Hinsicht respektable Leistung und kam erst durch zwei Foulelfmeter auf die Verliererstraße. Im letzten Heimspiel bestätigte die Mannschaft die guten Leistungen aus den letzten Spielen und zeigte, dass sie gewillt ist, sich anständig aus der Niederrheinliga zu verabschieden. weiter...

Endspiel in Weissenberg

A-2 schlägt SVG Weissenberg mit 2:0 | A-Junioren | 15.05.2010 - 22:37

Eine hervorragende erste Halbzeit reichte der A-2 im Spitzenspiel gegen den Tabellenführer aus Weissenberg zu einem am Ende verdienten und ungefährdeten 2:0-Erfolg. Im letzten Saisonspiel in Weisenberg gibt es dann ein echtes Endspiel um den Gruppensieg.
weiter...
» Zum Newsarchiv

Seiten (291): « 1 2 3 4 5 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 138 139 [140] 141 142 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 287 288 289 290 291 »


© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

Barmer - 8.995 Klicks
Freie Werbefläche - 20.973 Klicks
Rabe-Datentechnik - 15.492 Klicks
Elektro Leufgen - 6.983 Klicks
Brings-Rheinland-Versicherungen - 12.061 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 9.339 Klicks
Milan Automobile - 13.135 Klicks