TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
20.04.2018   |   08:31 Uhr
 

Kunstrasenprojekt TuS-Jugend



Zur TuS-Tipprunde

TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.370.211
Besucher heute: 103
Besucher gestern: 223
Klicks gesamt: 13.404.594
Klicks heute: 539
Klicks gestern: 1.495

9 Besucher online



Arbeitssieg

A-2 schlägt Holzbüttgen mit 4:1 | A-Junioren | 21.03.2010 - 18:16

Nach dem 20:1-Kantersieg gegen Rot-Weiß Elfgen stellte sich mit Rakete Holzbüttgen eine Mannschaft vor, die der A-2 wesentlich mehr abforderte. Am Ende hatte der TuS nach einem einseitigen Spiel mit 4:1 gewonnen, versäumte es aber, eine Unzahl von Chancen zu nutzen und höher zu gewinnen.
weiter...

Wieder verloren!

A-Jugend unterliegt gegen Kleve mit 1:5 | A-Junioren | 21.03.2010 - 17:34

Nach der unglücklichen Niederlage gegen Union Solingen durften Mannschaft, Trainer und Zuschauer heute gegen den 1.FC Kleve zumindest eine Halbzeit lang hoffen, dass endlich einmal etwas Zählbares im Schloss-Stadion zurückblieb, aber am Ende stand die A-Jugend wieder mit leeren Händen da und wird jetzt den direkten Abstieg aus der Niederrheinliga wohl nicht mehr vermeiden können.
weiter...

Endlich!

Start in die zweite Saisonhälfte | F-Junioren | 17.03.2010 - 17:01

Am vergangenen Samstag empfing die F2002 den SV Glehn zum ersten Spiel unter freiem Himmel in diesem Jahr im Schloss-Stadion. Fast genau 4 Monate nach dem letzten "Draußenspiel" konnten die Jungs nun wieder in 7er-Mannschaftsstärke zeigen, was sie fußballerisch drauf haben. Bei angenehmem Fußballwetter und guten Platzverhältnissen liefen auf Seiten des TuS mit Rinor und Baki zwei Spieler auf, die heute ihr Debüt gaben. weiter...

Um einen Punkt gebracht

1:3-Niederlage in Giesenkirchen | Frauen | 16.03.2010 - 18:56

Dass mit Giesenkirchen erneut ein Höchkaräter auf dem Spielplan stand, war allen Beteiligten klar. Umso erstaunlicher, dass die TuS-Frauen das Spiel von der ersten Minute an dominierten und sich eine Torchance nach der anderen erspielten. Ein weiterer Akteur des Tages trat ebenfalls mit seinen Handlungen bzw. Entscheidungen in den Vordergrund. weiter...

Winterpause gut überstanden!

Bambini 1 schießen gegen Kaarst 2 8 Tore | Bambini | 15.03.2010 - 22:11

Diesen Samstag ging es zum Kaarster See. Da es zum Schwimmen dort noch zu kalt war, entschieden wir uns zum Pflichtspiel gegen die SG Kaarst 2 anzutreten. Wie immer, war ich auch diesmal skeptisch, wusste ich meine Jungs doch nicht so richtig einzuschätzen. Zwar waren die letzten Hallenturniere sehr erfolgreich und auch spielerisch überzeugend, jedoch ging es diesmal wieder nach draußen. weiter...

Punktgewinn in letzter Minute

E99 erkämpft 4:4 gegen SV Germania Grefrath | E-Junioren | 15.03.2010 - 17:38

In einem spannenden Spiel zweier Spitzenmannschaften erkämpfte die E-99 ein 4:4 gegen den SV Germania Grefrath. Bei leichtem Regen im Schloss-Stadion sah sich unsere Mannschaft einer von der Körpergröße deutlich überlegenen Mannschaft gegenüber gegen die sie aber spielerisch bestehen konnte. Wie am Vorwochenende gegen Weißenberg fehlten auch an diesem Tag einige Spieler krankheitsbedingt. weiter...
» Zum Newsarchiv

Seiten (292): « 1 2 3 4 5 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 148 149 [150] 151 152 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 288 289 290 291 292 »


© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

Freie Werbefläche - 21.693 Klicks
Rabe-Datentechnik - 16.104 Klicks
Milan Automobile - 13.730 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 9.988 Klicks
Brings-Rheinland-Versicherungen - 12.637 Klicks
Elektro Leufgen - 7.569 Klicks