TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
23.02.2018   |   23:06 Uhr
 

Kunstrasenprojekt TuS-Jugend



Zur TuS-Tipprunde

TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.354.811
Besucher heute: 299
Besucher gestern: 263
Klicks gesamt: 13.207.272
Klicks heute: 3.698
Klicks gestern: 1.568

4 Besucher online



Uwe Kühns goldenes Händchen

TuS schlägt Hilden klar mit 3:0 | 1. Mannschaft | 29.03.2009 - 17:08

Ein goldenes Händchen bewies Uwe Kühn nach einer Stunde Spielzeit mit der Einwechslung von Save Spasovski. Mit seiner ersten Ballberührung bedankte der sich für seine Einwechslung,  brachte den TuS mit 2:0 in Front und sorgte nur zwei Minuten später für die endgültige Entscheidung, als er auch das 3:0 für einen souverän aufspielenden TuS markierte. weiter...

A-Jugend gewinnt Spitzenduell gegen FC Zons

A-Junioren | 29.03.2009 - 13:52

Das Spitzenduell der beiden führenden Mannschaften der A-Jugend-Leistungsklasse war keine Werbung für den Jugendfußball. Während die zahlreichen Zuschauer am vergangenen Mittwoch in Kapellen teilweise Fußball zum Zungeschnalzen sehen konnten, war das samstägliche Spiel zwischen dem TuS und dem FC Zons lediglich karge Hausmannskost. weiter...

Disziplin und Kampf sicherten den Sieg.

Sieg durch frühes Tor im Spitzenspiel in Kapellen | A-Junioren | 26.03.2009 - 10:56

Es war tatsächlich das erwartete Spitzenspiel, das beide Mannschaften den rund 150 Zuschauern am Mittwochabend im Kapellener Erftstadion boten. Beide Teams  hielten sich nicht  mit taktischen Spielereien auf, sondern agierten offensiv und boten  den Zuschauern ein schnelles, rasantes und kämpferisch hoch stehendes  A -Jugendspiel.
weiter...

Unverdiente Niederlage

Bambini unterliegen in Erfttal mit 0:2 | Bambini | 24.03.2009 - 18:26

Auch diesen Samstag schien uns zumindest der Wettergott wieder wohl gesonnen, als es zur BSA Neuss-Erfttal ging, wo uns die Bambini der SG empfingen. Zum Erstaunen aller war dort jedoch der Rasenplatz gesperrt. Unsere Jungs waren aber nicht mehr zu halten und so kam es, wie es ohnehin irgendwann einmal kommen musste. Es wurde auf Asche gespielt.
weiter...

Zweimal Meister und Vizemeister

Neues vom Billard | Allgemeines | 24.03.2009 - 12:07

In einer für die Karambolage-Billard-Mannschaften eher durchwachsenen Saison konnte der BC TuS Grevenbroich jetzt in den Einzelwettbewerben zwei Meistertitel und eine Vizemeisterschaft für Grevenbroich gewinnen. Am 01.02.2009 setzte sich Markus Geller gegen drei weitere Mitbewerber in der Spielart Einband um den Titel des Kreiseinzelmeisters in der 3. Klasse durch. weiter...

Viele Ausfälle

C-2 ohne Chance gegen den Tabellenführer aus Nievenheim | C-Junioren | 23.03.2009 - 13:33

Die personell arg gebeutelte C2 musste am Samstag eine verdiente 0:5 Niederlage gegen den Tabellenführer aus Nievenheim einstecken.Bereits frühzeitig war klar, dass an diesem Spieltag Stammtorhüter Samuel Weitz nicht dabei sein würde. Nachdem dann aber auch noch Ersatztorwart M. Meister verletzungsbedingt fehlte, musste erneut Abwehrchef Christian Goßrau die Torhüterposition übernehmen. weiter...
» Zum Newsarchiv

Seiten (291): « 1 2 3 4 5 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 198 199 [200] 201 202 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 287 288 289 290 291 »


© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

Milan Automobile - 13.135 Klicks
Elektro Leufgen - 6.983 Klicks
Barmer - 8.995 Klicks
Brings-Rheinland-Versicherungen - 12.061 Klicks
Freie Werbefläche - 20.973 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 9.339 Klicks
Rabe-Datentechnik - 15.492 Klicks