TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
13.11.2018   |   08:00 Uhr
 

Zur TuS-Tipprunde




TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.424.438
Besucher heute: 74
Besucher gestern: 268
Klicks gesamt: 13.950.364
Klicks heute: 311
Klicks gestern: 2.206

11 Besucher online



Getrübter Abschied

Schwere Verletzung und rote Karte beim 8:2 in Weissenberg | A-Junioren | 26.04.2008 - 19:26

Freud und Leid lagen heute beim letzten Pflichtspiel des scheidenden TuS-Trainers Ralf Bedürftig dicht zusammen. Die Mannschaft schenkte ihm neben einer Flasche guten Roten auch einen souveränen 8:2-Sieg gegen die SVG Weissenberg und von Jugendleiter und Co-Trainer Friedel Geuenich gab´s noch einen Blumenstrauß zum Abschied. weiter...

"Die Hütten nicht gemacht!"

Reserve unterliegt gegen Stürzelberg mit 0:1 | 2. Mannschaft | 25.04.2008 - 07:40

Die 2. Mannschaft wird wohl wieder bis zum Saisonende um den Klassenerhalt zittern müssen, denn auch im vorgezogenen Spiel gegen Rheinwacht Stürzelberg blieb die Mannschaft glücklos und gab völlig unnötig drei wichtige Punkte ab. Wie schon in den letzten Spielen war das eindeutige Manko im TuS-Spiel die mangelhafte Chancenverwertung. Interimstrainer Elmar Wolff verzweifelte schon zur Halbzeit: „Wir machen einfach die Hütten nicht!“ weiter...

Desolate Vorstellung

Keine Gegenwehr beim 2:4 gegen Odenkirchen | 1. Mannschaft | 23.04.2008 - 21:19

Schon nach einer knappen Viertelstunde platzte TuS-Trainer Frank Borchardt förmlich der Kragen: „Geht mal in die Zweikämpfe, ihr guckt nur zu! Macht mal alle mit!“ Anschließend war nichts mehr von ihm zu hören, denn seine Mannschaft zeigte auf die Ansprache keine Reaktion! Im Gegenteil, die bis dahin schon klar dominierenden Odenkirchener wurden noch stärker und spielten den TuS in der Folge förmlich an die Wand. weiter...

Bambini im Torrausch

Bambini | 22.04.2008 - 18:42

Der Leistungsstand in der Freundschaftsspielrunde bei den Bambini ist sehr unterschiedlich, dass konnten auch die TuS-Bambini in den letzten Freundschaftsspielen erfahren. Einige der Spiele wurden sehr hoch verloren, andere wiederum endeten mit einem zweistelligen Sieg. Am Wochenende hatten die TuS-Bambini wieder einmal Grund zum Jubeln und konnten sich über einen hohen Sieg freuen. weiter...

Spielpraxis für jüngere Spielerinnen

1:0 gegem Gustorf/Gindorf | Mädchen | 22.04.2008 - 08:43

Das Spiel gegen die Mädchen aus Gustorf sollte auch den jüngeren Spielerinnen unseres Kaders mehr Spielpraxis verschaffen. Da erstmals in dieser Formation zusammengespielt wurde und auch bedingt durch das ungewohnte 7er Feld, brauchte die Mannschaft einige Zeit, um zu ihrem Spiel zu finden. Doch zeigten alle den geforderten Einsatz und man hatte nicht das Gefühl, dass wir das Spiel verlieren könnten weiter...

Hochklassiges Derby

Doppelpack von Henning Schmitz im Lokalderby | F-Junioren | 21.04.2008 - 20:50

Es war das wohl beste Spiel der kompletten Saison, das die Zuschauer und Verantwortlichen beider Teams an diesem Spieltag sehen durften. Es war ein über die komplette Spielzeit kampfbetontes und hochklassiges Match und auch spielerisch boten beide Mannschaften über weite Strecken eine klasse Leistung. weiter...
» Zum Newsarchiv

Seiten (294): « 1 2 3 4 5 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 248 249 [250] 251 252 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 291 292 293 294 »


© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

Brings-Rheinland-Versicherungen - 13.846 Klicks
Elektro Leufgen - 8.703 Klicks
Freie Werbefläche - 22.871 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 11.296 Klicks
Rabe-Datentechnik - 17.173 Klicks
Milan Automobile - 14.967 Klicks