TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
12.12.2017   |   07:10 Uhr
 

Kunstrasenprojekt TuS-Jugend



Zur TuS-Tipprunde

TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.331.690
Besucher heute: 26
Besucher gestern: 140
Klicks gesamt: 12.961.881
Klicks heute: 83
Klicks gestern: 875

6 Besucher online



Endlich! Der TuS-Fanschal ist da!

Allgemeines | 07.01.2008 - 19:49

Es wurde ja auch Zeit!! Nicht nur der neue Fanclub der „Red Lions“ sondern viele TuS-Fans fragten seit längerer Zeit immer wieder nach Fan-Artikeln. Jetzt ist ein Anfang gemacht: Der Fanschal ist ab sofort für nur 11,00 Euro käuflich zu erwerben. Mehr als 100 der schicken Schals warten jetzt auf Käufer – wie immer gilt: „Wer zuerst kommt, mahlt (kauft!) zuerst." weiter...

Zwei Siege reichten nicht

D-Jugend schied in der Vorrunde aus | D-Junioren | 07.01.2008 - 15:44

Im letzten Vorrundenspiel gegen den späteren Finalisten VfL Jüchen/Garzweiler hätte ein Sieg gelingen müssen und die D-Jugend wäre bei den Hallenkreismeisterschaften noch in das Halbfinale gerutscht. Am Ende gab es trotz eines insgesamt überlegen geführten Spiels eine 0:2-Niederlage, weil in der Abwehr zweimal nicht aufgepasst wurde und vorne die besten Torchancen ausgelassen wurden. weiter...

Straffes Vorbereitungsprogramm

1. Mannschaft | 07.01.2008 - 10:30

Ein straffes Programm zur Vorbeitung auf die Landesligaspiele nach der Winterpause hat Trainer Frank Borchardt seiner Mannschaft verordnet. Nach einer fast dreimonatigen Spielpause gehts am 2.3.2008 mit dem Auswärtsspiel bei Union Nettetal wieder los. Bis dahin gibt es allerdings einige Termine, die sich auch die Fans in den Kalender schreiben sollten. Los gehts schon am Sonntag mit der Vorrunde der Kreishallenmeisterschaften... weiter...

B-Jugend überstand die "Todesgruppe" nicht

Hallen-Kreismeisterschaften | B-Junioren | 05.01.2008 - 17:01

Als Kevin Schläger im Spiel gegen den BV Wevelinghoven 13 Sekunden vor dem Schlusspfiff völlig freistehend zum Schuss kam, schien ein Vordringen ins Halbfinale doch noch möglich zu sein. Leider hämmerte er die Filzkugel knapp über das Tor, so dass es beim 1:1-Unentschieden in diesem vor entscheidenden Gruppenspiel blieb. Der TuS musste nun sein letztes Gruppenspiel gegen den SVG Weissenberg mit 5:0 gewinnen... weiter...

A-Jugend ist Hallen-Kreismeister 2008

Knapper Endspielsieg gegen SG Kaarst | A-Junioren | 04.01.2008 - 23:45

Einen vielversprechenden Start in das noch junge Fußballjahr 2008 feierte die A-Jugend bei den Kreishallenmeisterschaften, als in einem spannenden Endspiel das kampfstarke Team der SG Kaarst mit 6:4 im Achtmeterschießen geschlagen wurde. Die erste Enttäuschung gab es bereits zu Beginn des Turniers, denn der SC Kapellen, Gegner des TuS im ersten Gruppenspiel, trat nur mit seiner zweiten Garnitur an... weiter...

Der TuS wünscht allen ein frohes neues Jahr!!

Von Friedel Geuenich | Vorstand | 01.01.2008 - 21:31

Grüße zu „Neujahr 2008“ vom TuS Grevenbroich

Was du gern möchtest, werde wahr
Dein Glücksstern leuchte hell und klar
Dein Fußballklub soll nie verlieren
Die E-Mails seien ohne Viren
Zur Arbeit Stress nie allzu viel
weiter...
» Zum Newsarchiv

Seiten (290): « 1 2 3 4 5 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 258 259 [260] 261 262 ... 270 ... 280 ... 286 287 288 289 290 »


© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

Elektro Leufgen - 6.661 Klicks
Barmer - 8.685 Klicks
Freie Werbefläche - 20.688 Klicks
Milan Automobile - 12.806 Klicks
Brings-Rheinland-Versicherungen - 11.749 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 9.048 Klicks
Rabe-Datentechnik - 15.164 Klicks