TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
23.02.2018   |   23:11 Uhr
 

Kunstrasenprojekt TuS-Jugend



Zur TuS-Tipprunde

TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.354.811
Besucher heute: 299
Besucher gestern: 263
Klicks gesamt: 13.207.273
Klicks heute: 3.699
Klicks gestern: 1.568

4 Besucher online



Hallo TuS-Fans!

Allgemeines | 07.11.2007 - 17:12

Hallo TuS-Fans! So etwas hat es im altehrwürdigen Schloss-Stadion schon lange nicht mehr gegeben!! Gemeint ist damit nicht das tolle Spiel unserer 1. Mannschaft, nein, gemeint seid ihr, die TuS-Fans!! Ohne euch und eure lautstarke Unterstützung wäre der gestrige Abend nur halb so schön gewesen. Wahrscheinlich seid ihr heute alle heiser und habt euch in der Schule oder auf der Arbeit vom gestrigen Abend erholt... weiter...

Alle Achtung TuS!!

Großer Sport beim 1:4 gegen RW Essen | 1. Mannschaft | 06.11.2007 - 22:22

Alle Achtung, TuS! Wie sich die Mannschaft heute abend im Viertelfinale des Diebels-Cups vor über 600 begeisterten Fans gegen den haushohen Favoriten Rot Weiß Essen behauptet hat, war schon aller Ehren wert. Dabei fing es alles andere als gut an für die Elf von Trainer Frank Borchardt, denn die Rot-Weißen hatten einen Start nach Maß und kamen bereits in der 4. Minute durch Emrah Uzun zum Führungstreffer. weiter...

Sieg trotz Geburtstagsfeier

E-Jugend gewinnt in Wevelinghoven | E-Junioren | 06.11.2007 - 09:45

Die Trainer befürchteten schon, dass die Mannschaft durch die Geburtstagsfeier des Linksverteidigers und zweiten Torhüters Carlo Rohner geschwächt in die Partie gegen den BV Wevelinghoven gehen würde. Aber wie gewohnt waren es Noel Kienast und Simon Zahmel, die noch  bis nach Mitternacht in den Geburtstag gefeiert hatten, die durch schönes Kombinationsspiel, unterstützt von einem gut aufspielenden Swen Hemmersbach, den Torreigen eröffneten... weiter...

Deklassierende Niederlage

B-Jugend unterliegt BVW mit 0:7 | B-Junioren | 05.11.2007 - 13:19

Das, was der TuS und die ca. 150 bis 200 Zuschauer am Sonntagmorgen auf dem Aschenplatz im Bend erlebten, heißt im normalen Sprachgebrauch wohl „eine Lehrstunde“. Es war schon beeindruckend (oder erschreckend) wie deutlich an diesem Tag der Leistungsunterschied zwischen diesen beiden Mannschaften war. Zugegeben, der TuS musste 10 Minuten vor Spielbeginn noch umstellen, aber ausschlaggebend war das in diesem Spiel nicht. weiter...

Später aber wichtiger Sieg!

Last-Minute-Tor von Weber bei BV 04 | 1. Mannschaft | 05.11.2007 - 09:17

Im Fußball gleicht sich ja bekanntlich irgendwann alles aus. Musste der TuS noch am vergangenen Wochenende kurz vor Schluss gegen Giesenkirchen den Ausgleichstreffer hinnehmen, so drehte er im Spiel beim BV 04 den Spieß um und kam durch einen Treffer von Olaf Weber in der 91. Minute zum letztendlich verdienten 1:0-Sieg und nahm damit die dringend benötigten drei Punkte aus Düsseldorf mit. weiter...

Unglückliche Niederlage

C-Jugend verliert gegen Weissenberg 1:2 | C-Junioren | 05.11.2007 - 09:17

Die C-Jugend zeigte gegen den Tabellendritten aus Weissenberg ihre bisher beste Saisonleistung, auch wenn am Ende eine unglückliche 1:2-Niederlage hingenommen werden musste. Die letzten Spiele lassen aber durchaus eine Leistungssteigerung der Mannschaft erkennen und wenn die Mannschaft so weiter spielt, dann wird sie auch bald das Tabellenende verlassen. weiter...
» Zum Newsarchiv

Seiten (291): « 1 2 3 4 5 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 268 269 [270] 271 272 ... 280 ... 287 288 289 290 291 »


© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

Elektro Leufgen - 6.983 Klicks
Brings-Rheinland-Versicherungen - 12.061 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 9.339 Klicks
Rabe-Datentechnik - 15.492 Klicks
Milan Automobile - 13.135 Klicks
Freie Werbefläche - 20.973 Klicks
Barmer - 8.995 Klicks