TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
19.07.2019   |   17:07 Uhr
 

Zur TuS-Tipprunde




TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.479.346
Besucher heute: 140
Besucher gestern: 293
Klicks gesamt: 14.283.610
Klicks heute: 415
Klicks gestern: 1.026

15 Besucher online



Im Finale knapp gescheitert

2. Platz für die F-2 beim Hallenturnier | F-Junioren | 10.12.2007 - 17:15

Die F-2 nahm am letzten Wochenende an ihrem allerersten Hallenturnier in der Großsporthalle Gustorf teil. Alle Spieler waren natürlich sehr aufgeregt vor diesem tollen und neuen Ereignis.Im ersten Spiel hieß der Gegner SV Glehn und die Jungs hatten viel Mühe,  das Spiel kurz vor Schluss noch mit 1:0 durch ein Tor des wieder einmal sehr spielstarken Yannik Ebert zu gewinnen. weiter...

Hauptsache gewonnen!

Fußballmagerkost in Gnadental | B-Junioren | 09.12.2007 - 20:30

Das Beste am heutigen Spiel der B-Jugend in Gnadental war wohl das Ergebnis! Mit einem 3:0-Erfolg in einem Auswärtsspiele sollte man eigentlich zufrieden sein, aber was von beiden Seiten heute phasenweise geboten wurde, war nicht mehr als Fußballmagerkost. Dabei startete der TuS gut in das Spiel, kam in der Anfangsphase gleich zu zwei Torchancen... weiter...

Erster Sieg gegen Vorst

Starke Mannschaftsleistung beim 3:2-Erfolg | D-Junioren | 09.12.2007 - 19:02

Im dritten Spiel konnte die D-11 endlich gegen Vorst gewinnen. In der Qualifikation zur Leistungsklasse wurde mit 3:2 verloren und auch in der Hinrunde gab es eine 0:2-Niederlage. In beiden Spielen konnte man sehen, dass eigentlich auch der TuS hätte gewinnen können. Deshalb war der Wunsch des Trainers klar: „Zeigt mir, dass wir gegen Vorst gewinnen können.“ weiter...

Schmitz mit Hattrick bei Kantersieg

TuS-Trainer mit glücklichem Händchen | A-Junioren | 09.12.2007 - 18:30

Ein glückliches Händchen bewies TuS-Trainer Ralf Bedürftig beim 7:2-Sieg der A-Jugend über den VfL Viktoria Jüchen/Garzweiler. Bis zur 60. Minute stand es in einem einseitigen Spiel 2:2, weil es der TuS es wieder einmal versäumte, durch das Auslassen zahlreicher Chancen das Spiel vorzeitig zu entscheiden.
weiter...

Ausgekontert

TuS verliert 1:3 in Dormagen | 1. Mannschaft | 09.12.2007 - 09:23

Lokalderby, Sechs-Punkte-Spiel, Verfolgerduell – es lag einige Brisanz im gestrigen Spiel am Höhenberg. Ausgerechnet in diesem so wichtigen Spiel zum Rückrundenauftakt musste der TuS nach acht Spielen ohne Niederlage wieder einmal als Verlierer den Platz verlassen. Dass die Niederlage mit 1:3 am Ende auch noch recht deftig ausfiel, war am Ende egal und entsprach letztendlich auch nicht dem Spielverlauf.. weiter...

Aqua-Jogging und Zirkeltraining

Spezialtraining in Viersen | 1. Mannschaft | 06.12.2007 - 17:12

Gestern Abend wurde zur Abwechslung für das Trainergespann sowie für die 1. Mannschaft ein Training der besonderen Art abgehalten. Über den Kontakt von Physiotherapeut Dirk „Pucky“ Ostermann war es möglich, in den Einrichtungen der Rheinischen Klinik für Orthopädie Viersen, einer Einrichtung des Landschaftsverbands Rheinland, einen Trainingsabend zu gestalten. weiter...
» Zum Newsarchiv

Seiten (297): « 1 2 3 4 5 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 268 269 [270] 271 272 ... 280 ... 290 ... 293 294 295 296 297 »


© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

Brings-Rheinland-Versicherungen - 14.937 Klicks
Freie Werbefläche - 23.620 Klicks
Rabe-Datentechnik - 18.008 Klicks
Elektro Leufgen - 9.848 Klicks
Milan Automobile - 15.946 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 12.422 Klicks