TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
18.10.2017   |   13:19 Uhr
 

Kunstrasenprojekt TuS-Jugend



Zur TuS-Tipprunde

TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.317.043
Besucher heute: 102
Besucher gestern: 280
Klicks gesamt: 12.884.172
Klicks heute: 220
Klicks gestern: 628

14 Besucher online



Enges Spiel gegen Gnadental

2:0-Erfolg dank guter Chancenverwertung | A-Junioren | 06.09.2007 - 08:22

Einige Mühe hatte der TuS im Mittwochspiel  gegen die DJK Gnadental, eine der sicherlich stärkeren Mannschaften in der Leistungsklasse.  Zwar konnte Slavko Jovcevski bereits in der 15. Minute mit einer Grätsche eine Flanke von links zur 1:0-Führung verwerten, danach setzte der TuS aber nicht nach, sondern ließ die Gäste immer besser ins Spiel kommen. So dauerte es bis zur 25. Minute, ehe die nächsten Torchance zu verzeichnen war. weiter...

Verdienter Sieg nach großem Kampf

B-Jugend nach 2:0 in Hoisten weiter ohne Gegentor | B-Junioren | 06.09.2007 - 06:54

Auch solche Spiele müssen gewonnen werden! Nicht immer ist man in der Lage, spielerisch Spiele zu entscheiden, ab und zu muss man auch einmal "Gras fressen" und das auch noch auf Asche! Im vorgezogenen Meisterschaftsspiel präsentierte sich die B-Jugend am Mittwochabend diesmal kämpferisch von einer Seite, die man bisher noch nicht kannte. weiter...

Hattrick von Simon Zahmel

E-Jugend gewinnt 7:1 in Rommerskirchen | E-Junioren | 02.09.2007 - 11:52

Das Kunststück eines Hattricks (Drei Tore hintereinander in einer Halbzeit) gelang Simon  Zahmel beim 7:1-Erfolg der E-Jugend bei der SG Rommerskirchen/Gilbach. Der TuS begann des Spiel sehr konzentriert und konnte bereits in der 4. Minute über den Führungstreffer jubeln. weiter...

Zweiter Sieg im zweiten Spiel

F-1 schlägt SV Hemmerden mit 3:0 | F-Junioren | 02.09.2007 - 10:16

Das erste Heimspiel der neuen Saison bot dem Publikum eine in einigen Positionen neu aufgestellte Mannschaft. Da zwei Spieler überzählig waren, konnte Trainer Gerrit Beuters während der Partie gegen den SV Hemmerden die ein oder andere Konstellation testen und einige Spieler auf anderen Positionen spielen lassen. weiter...

Das war knapp!

Arbeitssieg der A-Jugend in Jüchen | A-Junioren | 01.09.2007 - 18:20

A-Jugend-Trainer Ralf Bedürftig war nach dem Spiel richtig angefressen: "Ich bin stinksauer! So darf die Mannschaft nicht ins Spiel gehen! Keiner hat sich an die Absprachen gehalten. Wir wollten gegen den körperlich robusten Gegner mit schnellem, direkten Spiel und flachen Bällen agieren. Zumindest in der ersten Hälfte war davon gar nichts zu sehen. Einige meinten wohl, es ginge nur noch um die Höhe des Ergebnisses!" weiter...

Paradoxes Spiel der C-Jugend

Gut gespielt - hoch verloren | C-Junioren | 01.09.2007 - 10:48

Es mag paradox klingen, aber die C-Jugend zeigte bei Rheinkraft Neuss eine klasse Leistung und doch ging das Spiel mit 1:6 verloren. Rheinkraft Neuss (komplett 93er Jahrgang ) hatte bereits das Kreispokalsspiel mit 7:1 gewonnen. Daher war bekannt, dass die Mannschaft sehr kompakt spielt und körperlich eindeutig überlegen war.
weiter...
» Zum Newsarchiv

Seiten (289): « 1 2 3 4 5 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 278 279 [280] 281 282 ... 285 286 287 288 289 »


© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

Freie Werbefläche - 20.528 Klicks
Elektro Leufgen - 6.513 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 8.902 Klicks
Brings-Rheinland-Versicherungen - 11.614 Klicks
Rabe-Datentechnik - 15.038 Klicks
Milan Automobile - 12.653 Klicks
Die Gesundheitsinsel - 5.178 Klicks
Barmer - 8.545 Klicks