TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
20.09.2019   |   23:05 Uhr
 

Zur TuS-Tipprunde




TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.493.129
Besucher heute: 196
Besucher gestern: 238
Klicks gesamt: 14.358.792
Klicks heute: 1.012
Klicks gestern: 1.616

6 Besucher online




Der erste Pokal!!

Turnier in Giesenkirchen | Bambini | 29.10.2010 - 18:54

Am Sonntag stand für unsere Bambini-Mannschaft ein Turnier in Giesenkirchen auf dem Plan. Voller Vorfreude fuhren wir mit unseren Stars los. Bis auf Felix waren alle dabei. Dafür haben wir seit letzter Woche aber einen neuen „Spieler“ in unseren Reihen. Denn neben Anton steht jetzt auch immer ein Maskottchen mit im Tor, der zurzeit noch einen Namen sucht.




Angetreten sind weitere sechs Mannschaften; von Süchteln über Mönchengladbach bis Giesenkirchen. Die Aufregung war groß bei den Schlossstädtern, war es ja schließlich ihr erstes Hallenturnier.

Schon im ersten Spiel sah man, dass die kleinen Kicker aus GV das umzusetzen versuchten, was die Trainer Jörg und Riccardo ihnen in den letzten Wochen beigebracht hatten.

Es war ein spannendes Turnier und mit jedem Spiel steigerte sich die Leistung unserer „Männer“. Auf einzelne Spieler möchte ich dieses mal nicht eingehen, denn die ganze Mannschaft hat gekämpft und einen tollen Fußball gezeigt!



Da es keine Tabelle gab, möchte ich auch nichts weiter zu den Ergebnissen sagen und lieber Bilder sprechen lassen. Nur so viel sei gesagt. Hätte es eine Tabelle gegeben, Letzter wären wir nicht gewesen!

Am Schluss standen nur Gewinner in der Halle und so konnte Alejandro, der an diesem Tag Kapitän war, den ersten Pokal für TUS ganz stolz in Empfang nehmen.



Eins möchte ich aber ganz stark betonen: Bisher konnten die Bambini vielleicht noch keinen Sieg erringen, aber die Leistungen werden immer besser. Und wir sind alle stolz darauf, dass trotz Niederlagen, Kampfgeist und Zusammenhalt in der Mannschaft nicht gebrochen ist und der Spaß am Fußball weiter vorhanden ist.

Und das ist der Arbeit der Trainer Jörg und Riccardo zuzusprechen, die einen klasse Job machen. Ich glaube ich spreche für alle Eltern, wenn ich ein ganz dickes DANKE an euch dafür loslasse. MACHT WEITER SO!!!

Bericht und Fotos: Nicole Bücker

© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

Milan Automobile - 16.063 Klicks
Freie Werbefläche - 23.741 Klicks
Brings-Rheinland-Versicherungen - 15.080 Klicks
Rabe-Datentechnik - 18.113 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 12.569 Klicks
Elektro Leufgen - 9.996 Klicks