TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
20.09.2019   |   22:55 Uhr
 

Zur TuS-Tipprunde




TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.493.127
Besucher heute: 194
Besucher gestern: 238
Klicks gesamt: 14.358.787
Klicks heute: 1.007
Klicks gestern: 1.616

2 Besucher online




Wenn das mal gutgeht....

E-Jugend Kreispokal in Hoeningen | E-Junioren | 29.10.2010 - 21:09

Das Pokalspiel gegen Hoeningen stand, zumindest was die Vorzeichen anging, unter keinem guten Stern. Mit Abwehrass Tobias Lankes stand ein absoluter Leistungsträger der Mannschaft nicht zur Verfügung. Zusätzlich fand das Spiel auf Asche statt. Eigentlich kein Problem. Bis sich Trainer und Betreuer die Frage stellten: „Wann fand eigentlich das letzte Spiel auf Asche statt!?!?“ Da der Pokal ja manchmal seine eigenen Geschichten schreibt, waren alle gespannt, wie das Spiel ausgeht.



Von vorsichtigem Abtasten konnte von Anfang an keine Rede sein. Die mitgereisten Zuschauer sahen eine TuS-Mannschaft, die selten zuvor so konzentriert von Anfang an zu Werke ging. Der Gastgeber aus Hoeningen wurden von Anfang an permanent unter Druck gesetzt. Auch beim Abschluss stimmte alles und in den ersten Minuten fielen die Tore scheinbar im Minutentakt. Verdient ging die Mannschaft mit einer 10:1 Führung in die Pause.



Auch nach der Pause war der TuS die spielbestimmende Mannschaft. Mit zunehmender Spieldauer ließ das letzte Quäntchen Konzentration verständlicherweise etwas nach. Trotzdem wurde das Spiel deutlich mit 17:2 gewonnen.



Zufrieden zeigte sich nach dem Spiel Trainer Holger Trotzki, der mit der konzentrierten Leistung seiner Jungs sichtlich zufrieden war. Vor allem das hohe Tempo und das konsequente Ausnutzen von Torchancen in der Anfangsphase hat dem Trainer gut gefallen. Weiter so Jungs!

Brachten den TuS in die nächste Pokalrunde:

Jan Schüller , Bayram Akkus , Frederik Zahmel , Yannik Ebert , Joel Trotzki , Baran Bal , Enrico Ohrner , Jan Müller und Tim Nehrbauer

© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

KFZ Technik Cornetz - 12.569 Klicks
Elektro Leufgen - 9.996 Klicks
Freie Werbefläche - 23.741 Klicks
Brings-Rheinland-Versicherungen - 15.080 Klicks
Rabe-Datentechnik - 18.113 Klicks
Milan Automobile - 16.063 Klicks