TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
19.09.2018   |   18:16 Uhr
 

Kunstrasenprojekt TuS-Jugend



Zur TuS-Tipprunde

TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.410.995
Besucher heute: 261
Besucher gestern: 268
Klicks gesamt: 13.833.677
Klicks heute: 2.018
Klicks gestern: 2.122

13 Besucher online




Schon wieder kein „Heimspiel“!

Senioren | 09.03.2018 - 11:21

Schon wieder kein „Heimspiel“!

Tus Grevenbroich – SV Mönchengladbach 1910 in Gustorf

Der Tus muss am kommenden Sonntag schon wieder nach Gustorf ausweichen.
Das Schloßstadion, sprich der Hybridrasen, ist mal wieder aufgrund der momentanen Wetterlage nicht bespielbar.



Es stellt sich mittlerweile die Frage, ob dieses rasenähnliche Konstrukt überhaupt noch einmal bespielbar ist.

Aber nicht nur der Rasen ist in einem erbärmlichen Zustand, sondern das gesamte Stadion.

Der Gesamteindruck des Stadions, besonders die Tribüne, ist nicht mehr der einer Sportstätte, sondern der einer Kloake.

Übrigens:
Das Schloßstadion konnte letztmalig am 19. November 2017, also vor 4 Monaten = 16 Wochen, für sportliche Zwecke genutzt werden.

Bericht: Wilfried Fassbender - Foto: Archiv

© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

Freie Werbefläche - 22.662 Klicks
Milan Automobile - 14.730 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 11.004 Klicks
Elektro Leufgen - 8.410 Klicks
Brings-Rheinland-Versicherungen - 13.623 Klicks
Rabe-Datentechnik - 16.982 Klicks