TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
17.08.2019   |   13:07 Uhr
 

Zur TuS-Tipprunde




TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.484.893
Besucher heute: 89
Besucher gestern: 250
Klicks gesamt: 14.313.672
Klicks heute: 1.959
Klicks gestern: 824

8 Besucher online




TuS Grevenbroich nach Elfmeterschießen in der 2.Pokalrunde

1. Mannschaft | 06.08.2019 - 16:45

TuS Grevenbroich nach Elfmeterschießen in der 2.Pokalrunde

Mit viel Glück hat der TuS Grevenbroich die 2.Runde im Kreispokal erreicht.

Hochsommerliche Temperaturen und ein staubtrockener Aschenplatz ließen schon im Vorfeld vermuten, dass diese Spiel kein fußballerischer Leckerbissen wird. Leider wurden diese Befürchtung dann sogar noch übertroffen. Eine leidenschaftlich kämpfende Mannschaft aus Grimlinghausen, machte der Mannschaft des TuS von Anfang an das Leben sehr schwer.
In der ersten Hälfte hatte Grimlinghausen auch mehrfach die Möglichkeit in Führung zu gehen. Glück, Geschick und ein glänzend aufgelegter Torhüter, Björn Petterson, verhinderten jedoch einen möglichen Rückstand.



Zu Beginn der zweiten Halbzeit kam der TuS etwas besser ins Spiel und ohne jedoch spielerisch zu überzeugen. Im Anschluss an einen Freistoß erzielte dann Luca Wünsche mit einem herrlichen Kopfball die glückliche Führung für den TuS Grevenbroich. Leider brachte aber auch dieser Führungstreffer keine Ruhe ins Spiel. Grimlinghausen gab nie auf und hatte dann auch noch Pech als man einen, zwar zweifelhaften, Elfmeter nur an den Pfosten setzen.

Aber auch davon ließ sich die Mannschaft nicht aus der Ruhe bringen. 15 Minuten vor Spielende gelang Grimlinghausen, nach einen Getümmel im Strafraum, doch noch der verdiente Ausgleich.

Beim finalen Elfmeterschießen avancierte dann Björn Petterson zum Matchwinner, als er einen gut geschossen Elfmeter glänzend parierte. Da zum Glück auch alle Spieler des TuS den Ball im Tor unterbringen konnten, gewann der TuS dann letztendlich recht glücklich und zieht in die 2.Runde ein.

Gegner am kommenden Wochenende ist die Mannschaft der SVG Neuss-Weißenberg.

© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

Freie Werbefläche - 23.666 Klicks
Elektro Leufgen - 9.885 Klicks
Rabe-Datentechnik - 18.048 Klicks
Brings-Rheinland-Versicherungen - 14.980 Klicks
Milan Automobile - 15.983 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 12.460 Klicks