TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
17.08.2019   |   12:58 Uhr
 

Zur TuS-Tipprunde




TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.484.892
Besucher heute: 88
Besucher gestern: 250
Klicks gesamt: 14.313.668
Klicks heute: 1.955
Klicks gestern: 824

12 Besucher online




TuS Grevenbroich siegt mühelos

1. Mannschaft | 12.08.2019 - 16:38

TuS Grevenbroich siegt mühelos

In der zweiten Runde des Kreispokals konnte sich der TuS Grevenbroich relativ mühelos mit 5:1 (Halbzeit 4:0) bei der SVG Neuss-Weißenberg durchsetzen. Nach einer couragierten ersten Hälfte führte der TuS bereit souverän und hoch verdient mit 4:0 Die Torschützen waren Luca Wünsche, Jan-Niklas Eschweiler und Dzenan Sinanovic (2).



In der 2. Halbzeit verflachte das Spiel und beim TuS ließ etwas die Konzentration nach. Weißenberg konnte aber an diesem Tage dem TuS nicht wirklich gefährlich werden und kam lediglich noch zum Anschlusstreffer. Quasi mit dem Schlusspfiff erhöht dann Dani Una Dominguez zum 5:1 Endstand.


Bericht und Fotos: Thomas Ugowski

© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

Elektro Leufgen - 9.885 Klicks
Rabe-Datentechnik - 18.048 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 12.460 Klicks
Milan Automobile - 15.983 Klicks
Brings-Rheinland-Versicherungen - 14.980 Klicks
Freie Werbefläche - 23.666 Klicks